Baby Sommermode Trend Früchte

Eine neuer Babymode Trend für diesen Monat habe ich euch ausgemacht, damit euer Kleiner oder eure Kleine auch garantiert zum Itbaby wird. Und zwar wird diesen Sommer das Thema „Früchte“ in allen bunten Formen und Farben das Trendthema. Grund genug mal in den Boutiquen nachzuschauen, ob es da nicht ein stylisches Baby Shirt mit einer schicken Banane, ein Dress mit einer verführerischen, saftigen Ananas oder eine süße Babymütze mit Kirschen zu kaufen gibt?

Ist aber auch nicht schlimm wenn Ihr spontan ein solches Fruchtstück nicht bekommt, denn wenn ihr euch ein Baby Shirt einfach selbst bedruckt und dafür ein buntes Früchtemotiv nehmt, habt ihr es sofort und müsst nicht warten, bis die Babyläden nachgezogen haben, denn bis dahin kann der Früchte-Mode-Trend schon vorbei sein. Es gibt aber noch mehr DIY Methoden um ein Früchtemotiv auf Babys Lieblingskleidungsstück zu bekommen. Das Zauberwort lautet: Aufbügeln.

Hierzu holt ihr euch aus dem Textilladen ein Früchtemotiv zum Aufbügeln und könnt zu Hause mit dem Bügeleisen gleich loslegen. Das ist einfach und geht schnell. Alternativ könnt ihr am eigenen Computer ein Fruchtmotiv herunterladen und bearbeiten. Das druckt ihr dann auf Transferfolie und könnt es ebenso einfach aufbügeln. Das hält zwar nicht ewig, der Trend aber auch nicht. Bis dahin ist das Motiv entweder schon komplett ausgewaschen oder euer Kind herausgewachsen.

Ich finde den tropischen Trend einfach toll, denn sie machen auch uns Eltern Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub.

Tipp von mir: Kombiniert unifarbene Hosen und Babyshirt, so dass dann Fruchtmotiv perfekt zur Geltung kommt und sich abhebt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.